Gamingprojekte

....das freie Projekt für Ideen und Innovationen jeder Art...

Wir LEBEN Computerspiele. Was bei älteren Generationen noch verpönt ist, ist in unserer

Altersklasse schon längst Lifestyle. Ob man nun in einem Kriegsgebiet den feindlichen Aliens mit dem Blaster die Rübe wegbläst oder mit seinen edlen Gefährten in farbenfrohen Fantasypalästen harte Bosse bezwingt bleibt jeden selbst überlassen und ist eine Frage des Geschmacks - aber Hand aufs Herz , wer tut es nicht? Wer spielt wirklich keinerlei Game in seiner Freizeit und sei es nur ein Mini-Arcade-Spiel auf dem Smartphone.

 

dKs-Studio hat sich dazu entschlossen frühere Gamingprojekte wieder aufzunehmen.

In welcher Form wird sich im Verlauf der Projekte zeigen. Geplant sind für das erste auf jeden Fall Mods für aktuelle Spieletitel - inbesondere für TESV: Skyrim und Fallout 4, jedoch auch kleinere Indi-Spiele. Als erstes offizielles Projekt wurde am 05.08.2016

"Dampfmaschinen und Reißzähne - das Videospiel" gestartet.

Möglicherweise werden auch frühere Games, die noch unter dem Label "ZottelGamezZz"

released wurden geremaked werden.

Ein möglicher Kandidat hierzu wäre "Emotional Spirits 1 - 3".

 

Support für externe Spieleprojekte ist derzeit leider nicht möglich und liegt auch im Vergleich

zu anderen Projektformen noch in weiterer Ferne, solltet Ihr aber dennoch Fragen dazu haben

könnt ihr euch gerne via Kontaktformular oder Forum bei uns melden.

 

--Work in Progress--

 

Viel Spaß und Kreativität,

 

Ihr dKs-Team

Gamingprojekte

dKs-Newsfeed