Musikprojekte

....das freie Projekt für Ideen und Innovationen jeder Art...

Musik ist nicht nur eine Kunst- und Unterhaltungsform. Musik ist das Mittel mit dem der Musiker es schafft all seine Emotionen und Gedanken nach Außen zu tragen und die Menschen zu erreichen.

Musik ist ein weiterer Spiegel in die Seele des Menschens welcher sie macht.

Deshalb ist Musik wertvoll. Leider wird dieser wahre Wert der Musik oftmals nicht gewürdigt. So spielen manche

der besten Musiker die wir von dKs je gesehen haben in U-Bahnhöfen oder engen Gassen ihre Instrumente und bekommen dabei nicht mehr als ein paar wenige Münzen während andere, oft weit untalentiertere Menschen aufgrund

von Stil, Mode oder schlichten Auswertungsverfahren der Plattenfirmen in der höchsten Liga spielen.

An diesen Faktoren können wir leider nichts ändern aber wir leben im Zeitalter der Medien und des Internets.

Warum sich abhängig machen von Plattenfirmen, Verlegern und Managern wenn man alles was man braucht zuhause in seinem PC vorfindet. Es gibt Youtube, die Möglichkeit Webseiten zu bauen oder seine Musik in Appstores und auf Amazon zu vertreiben. Viele junge Künstler geben ihr Talent einfach auf anstatt sich darüber richtig zu informieren und zu versuchen selbst einen Weg zu finden ihre Werke unters Volk zu mischen.

 

Darum haben wir von dKs beschlossen unsere Kunst selbst zu vermarkten und unter die Leute zu bringen.

Natürlich läuft das Ganze kostenlos und niemand wird gezwungen für diese freie Kunst zu bezahlen.

Wenn ihr uns jedoch trotzdem unterstützen wollt könnt ihr dies gerne auf dem Spenden-Button machen :)

 

Derzeit betreuen wir leider keine externen Musiker, für die Zukunft ist dies jedoch wieder geplant und unser voller Support wird jedem zur Verfügung stehen, der ihn möchte!

 

Viel Spaß und Kreativität wünschen,

 

Simon und Micha, das dKs-Team

 

 

 

Dir gefallen unsere Ideen unsere Musik oder unsere Ideale? Dann unterstütze uns doch gerne mit einen selbstbestimmten Betrag via PayPal! Vielen Dank :)

Musik-Projekte

dKs-Newsfeed